Standard-Furniture hier vergleichen und sparen

Konfigurieren Sie hier Ihren Standard-Furniture Möbelwunsch zum günstigsten Internetpreis!

Standard-Furniture: Aus Leidenschaft zum Holz

Vor mittlerweile mehr als 50 Jahren wurde die Firma Standard-Furniture in Sarajevo gegründet und begann, hochqualitative Massivholzmöbel herzustellen. Mit der Vision, Nützliches und Schönes zu verbinden, entstand eine ansehnliche Produktpalette von Esszimmermöbeln, die schon bald den europäischen Markt eroberte. So werden die Produkte mittlerweile nach Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Schweiz, Slowenien und Kroatien exportiert. Für die Produktion werden ausschließlich hochwertige Hölzer verwendet und als Bezugsstoffe für die Sitzflächen dient eine große Auswahl an Leder, Kunstleder und Stoff.

Stühle in feinster Optik aus dem Hause Standard

Besonders variabel ist das Stuhlsystem SHAKE IT. Sein grundlegendes Design ist klassisch und hat eine einfache Linienführung, kann aber in 420 Kombinationsmöglichkeiten individuell gestaltet werden. Vier Grundmodelle stehen zur Wahl: LAURA mit und ohne Griff, JANA mit Griff und LEONIE ohne Griff. Ob als Sessel mit Füßen oder als Schwingstuhl, ob in Buche, Eiche Natur oder Sonoma Eiche – Der hochwertige Verbundschaumsitz garantiert besten Sitzkomfort und die aufwendige, kantenumlaufende Ziernaht vermittelt ausgeprägte Liebe zum Detail.

Das Stuhlsystem VENTAS zeichnet sich durch hohen Komfort durch optionale Wellenfederung und seine elegant und klassisch designten Formen aus. Stuhl VIGO 1 hat eine ergonomisch angenehm geschwungene Rückenlehne, während BASTIAN durch die Armlehnen und den tiefgezogenen Bezugsstoff beinahe wie ein Wohnzimmersessel wirkt.

Die Modelle CHRIS, CORA, IVONNE, JOY, JULIA, JULIAN, LEON, RUDI, SAM, SANTOS, VICKY und ZLATKO zeichnen sich durch Ihre durchgehende, besonders hohe Rückenlehne aus und sind in unauffälligem, aber hochwertig anmutendem Design gehalten. KAI ist ein ungepolstertes, auf das Wesentliche reduziertes Modell in Kernbuche Massiv und KENNY hat eine besonders dick gepolsterte Sitzfläche und eine davon abgetrennte Rückenlehne.

Standard führt auch vier exklusive Polstersessel. Modell KATANA besticht durch seine puristische, reduzierte Formensprache und ist durch seine Leichtbauweise gut zu handhaben und hoch flexibel. NAOMI hat zudem auch noch einen komfortablen Schwingrücken. OMEGA ist in schlichter, kubischer Form gehalten und BEN ist durch seine sanft geschwungenen Seitenteile ein zierlicher Design-Klassiker.

Tische und Sitzbänke in bester Verarbeitungsqualität in modernen Stilen

Tisch GRADO kann ganz einfach und komfortabel über ein Schienensystem ausgezogen werden und weist ein klassisches Design auf. ALTEO XL gibt es mit zwei massiven Plattenformen: „rechteckig“ und „bootsform“ und steht auf zwei stabilen Säulen, die auf Bodenplatten in Edelstahloptik montiert sind. Er kann über einen praktischen Mittelauszug erweitert werden. Die Esstische DENNIS und JAN glänzen durch simple Linien und puristische Formen. JAN ist bei DENNIS unterschiebbar, wodurch mit nur wenigen Handgriffen Platz für doppelt so viele Gäste geschaffen werden kann. Die Massivholzbank TIMO passt perfekt dazu und kann mit praktischen und bequemen Klemmkissen in unterschiedlichen Farben ausgestattet werden.

Die Eckbank ALICANTE vereint komfortable Polsterung mit edlen Metallhaltern an der Rückenlehne und einem Gestell aus edler Kernbuche. BERLIN hingegen ist rundum gepolstert und besticht durch ihre simple Form, die zu jedem Einrichtungsstil passt. Das Polsterbanksystem DOMINO gibt es mit oder ohne Rücken und in drei verschiedenen Größen. Eine besonders hochwertige Verarbeitung verleiht dieser Sitzgarnitur eine exklusive Optik und für maximalen Sitzkomfort sorgt die Wellenfederung, die mit hochwertigem Kaltschaum ummantelt ist.