Häufig gestellte Fragen
Moebelmania ist der Internetauftritt der Moebelmania Möbelfachhandel GmbH. Wir bestellen Ihr Möbelstück direkt beim jeweiligen Hersteller und können so sicherstellen, dass die Ware auch der gewünschten hohen Qualität entspricht. Sie erhalten bei uns ausschliesslich original Neuware, keine Restposten, keine B-Ware. Ihr Möbelstück wird nach Produktion umgehend an unsere Spedition übergeben und nach telefonischer Terminabsprache mit Ihnen zu Ihrer gewünschten Lieferadresse gebracht. Jedes Möbelstück wird bis in Ihre Wohnung/Haus gebracht. Da jeder Möbelkauf Vertrauenssache ist, können Sie bei uns auf Rechnung bestellen, Sie zahlen erst bei Lieferung!
Wir arbeiten bei den Prozessabläufen mit höchsten Standards, sollte ein Produkt jedoch einen Fehler aufweisen oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen wir Sie natürlich nicht im Regen stehen. Besteht das Problem bereits bei der Lieferung, so werden unsere Monteure mit Ihnen gemeinsam die beste Option besprechen. Sollte sich eine Reklamtion nach der Lieferung ergeben, so stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter zur Verfügung.
Unser System erstellt im Normalfall unmittelbar nach Bestellung eine Bestellübersicht und sendet Ihnen diese zu. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Sollten Sie auch keine Auftragsbestätigung vom System erhalten haben, prüfen Sie bitte die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass automatisch generierte E-Mails im Spam-Ordner landen.
Bei weiteren Fragen und/oder Wünschen können Sie uns gerne telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 2234 2509-390 oder per E-Mail an: service@moebelmania.de kontaktieren, wir werden uns umgehend um ihr Anliegen kümmern!